VEREINSHEIM-AKTION 2022

VEREINSHEIM-AKTION 2022

FARBE FÜR EUER VEREINSHEIM - STREICH-AKTION 2022

Wir haben zu Beginn der Bundesliga Saison 2020/2021 gemeinsam mit dem 1. FC Union Berlin Amateurverein gesucht, die einen neuen Anstrich benötigen. Ihr solltet uns überzeugen, warum ihr es verdient, einen neuen Anstrich für euer Clubhaus zu bekommen.

Streich-Aktion vom 25.04 - 01.05.2022

Rot-Weiß Hellersdorf hat bei dem Gewinnspiel gewonnen und wir waren Ende April vor Ort und haben mit vielen jungen und alten Helfer:innen das Vereinsheim neu angestrichen. Nach einer Woche Vorbereitung wurde am Samstag und Sonntag dann gemeinsam die Farbe an die Fassade geschmiert! Vorher haben viele helfende Hände das Vereinsheim gereinigt, verspachtelt, grundiert und abgeklebt! Aber das Ergebnis lässt sich sehen! Wir hoffen, dass ihr alle, trotz der ungewohnten und schweren Arbeit, viel Spaß hattet!

Wir haben ein paar Bilder festgehalten, die ihr euch hier ansehen könnt:

ZUM VIDEO zur FASSADENFARBE