Diessner News - Hochwasserkatastrophe im Westen

DIESSNER SPENDET 10.000 LITER FARBE

Wir alle haben die Nachrichten in den vergangenen Tagen mit verfolgt. Die #überschwemmung im Westen von Deutschland und die daraus entstandenen Schäden haben auch uns geschockt. Obwohl wir weit weg in Berlin sind, haben wir uns gefragt: Was können wir tun? Wie können wir den Menschen vor Ort helfen?
Unter anderem ist die Firma Jansen Lack- und Farbenhersteller, einer unserer befreundeten Partner sehr stark betroffen. Genau wie alle anderen Menschen und Unternehmen in der Region #badneuenahr #ahrweiler
Da unsere Kompetenz weder in der #nothilfe noch im Wohnbau liegen, bieten wir der gesamten Region 10.000 Liter Farbe für den Neu-Anstrich an, der hoffentlich schnellstmöglich wieder erbauten Gebäude. Zu gegebener Zeit erhaltet Ihr von Jansen Lack- und Farbenhersteller und uns weitere Informationen.
Bis dahin sind unsere Gedanken bei allen Betroffenen und Opfern des Hochwassers! Bleibt stark!